1. May 1, 2016  

Ragnaros Deathwing RaidGilde

Hinsichtlich des Merges der beiden Reals habe ich mich gefragt ob es bereits Leute in der Community gibt, welche diese Möglichkeit nutzen wollen um eine "neue" deutschsprachige Gilde zu Gründen.

Was spricht dafür?

Was spricht dagegen?

Was haltet ihr davon?

Grüsse

2. May 3, 2016  
    Für Alle die es Interessiert: Auf Deathwing ist auf Allianz Seiten eine Deutsche Gilde aufgegangen.

http://armory.warmane.com/guild/Held...thwing/summary

lg.

3. May 3, 2016  
    Hallo!

Ja wir haben das in Betracht gezogen, konnten leider noch keine aktive deutsche Gilde auf Allianz-Seite auf dem Server Deathwing finden! Schön, dass es jetzt eine gibt!
    Die Beerman-Group wird hinsichtlich ihrer Größe auch auf dem neuen Server bestehen bleiben, zusammenschließen tun wir uns aber sehr gern!

http://armory.warmane.com/guild/Beerman+Group/Ragnaros/

MfG Irtry
    Edited: May 3, 2016 Reason: Link-Ergänzung

4. May 3, 2016  
    Eine Raidgilde auf Hordenseite wäre auch mal ne super Idee!
    Habe noch leider keine gefunden..

Gruß
    Pryes

5. May 3, 2016  
    Eine Raidgilde auf Hordenseite wäre auch mal ne super Idee!
    Habe noch leider keine gefunden..

Gruß
    Pryes
    Deathwing - No Limit

Haben vor dem Core Bane, Rs10hc & Lk25n gemacht. Für mehr reichten die Memberzahlen leider nicht aus. Seit dem Core stehen wir im hc vor Sindy (pp down) und ein Lk25n hat aufgrund leicht schwindender Memberzahlen noch nicht statt gefunden.

Lg

6. May 3, 2016  
    Werde mich nach dem Merge bei euch melden!
    Spiele auf Ragnaros!

7. May 4, 2016  
    BTW müsst ihr alle dann eine neue Gilde auf machen am besten mit allen Deutschen Spieler zusammen (vorher schon mal alles abklären wie sie heißen wird etc.), weil

Typo, of course.

Guilds will need to be remade. The contents of the vaults would likely need to be transferred using personal bag and bank space.

8. May 4, 2016  
    Super Sache!
    Also bringt eure Ideen ran :D