1. May 20, 2016  

[Allianz] Icecrown - Beerman Group

Willkommen bei der BEERMAN GROUP

Allgemeine Informationen:

Gildenleitung:Irtry
    PvP-Ressort Lead:Shishi

Über uns:

Ein paar Freunde und ich sind vor einiger Zeit von den offiziellen Servern auf diesen Privatserver, weil wir der Meinung waren, WotLK war und ist die beste Erweiterung.

Als wir hier ankamen, bemerkten wir bereits relativ früh, dass eine Gilde, in der man die deutsche Community zusammenführt, eigentlich noch nicht existiert. Schließlich haben wir - hallo Clichee - die Beerman Group gegründet! Für alle offen, die freundlich, und sozial (kompetent) sind, und vor allem NUR für jene, die Deutsch sprechen, oder es zumindest versuchen oder lernen wollen!

Wir sind mittlerweile die am längsten bestehende deutschsprachige Gilde Warmanes!

Angebot und Anforderung

Was wir bieten:
    - familiäres Umfeld
    - große Hilfsbereitschaft
    - sehr viel Erfahrung
    - regelmäßige Premade-BGs

Was wir erwarten:
    - Aktivität
    - ein gewisser Grad an "Reife"
    - Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft
    oder zumindest
    - soziale Kompetenz

Kontakt

Bei Interesse, einfach hier eine PN an mich, oder In-Game an Irtry, Shishi, Hummelmann, Lyxi!
    Alternativ könnt ihr euch auch bei jedem aus der Gilde melden: Ingame einfach /who g-"Beerman Group" eingeben!

Wir sind jeden Tag aktiv und somit täglich zu erreichen!

Wir freuen uns auf euch!

Die Gilde ist nicht mehr aktiv. Falls sich dies ändern sollte, wird das hier nochmals bekannt gegeben!

CMO - Beerman Group - Icecrown
    Edited: January 17, 2018 Reason: Inaktiv

2. Die neue Raid-Saison hat begonnen! Wir suchen wieder fleißige Mitstreiter für unsere Stammgruppen!

3. Noch aktuell ?
    Ich wollte jetzt hier auf warmane anfangen und daher wollt ich fragen was ihr noch so raidtechnisch braucht und wie eure raidzeiten aussehen

4. Sehr aktuell !

Die Raid-Zeiten sind meistens abends, 18-19 Uhr und geraidet wird eigentlich jeden Tag

Edit: Achso und wir brauchen an sich nichts spezielles. Aber SPs/Disc oder Unholy/Frost DKs sind etwas seltener geworden ;)

5. Hm mal gucken vllt disc XD
    Raiden ihr auch nach 20 Uhr noch ? Da ich immer erst gegen 20 Uhr on kann der Familie wegen ^_^

6. Wir versuchen unser Raid-Angebot sowohl von den Tagen, als auch der Uhrzeit her möglichst breit zu fächern, damit für praktisch jeden etwas dabei ist. Es gibt auch allerlei "spontane" Raids, die von den wöchentlichen Zeiten/Tagen abweichen, weswegen wir hier auch kein Raid-Schedule aufgelistet haben.

Zu deiner Klasse: Du kannst spielen worauf du Lust hast, wir haben knapp unter 1000 Mitglieder, weshalb ein Disc, ein DK oder ähnliches immer aufgetrieben werden kann, deswegen gibt es keine Vorgaben unsererseits!

7. Ok danke für die Antwort ^_^ Ich melde mich sobald ich aktiv auf warmane spiele ^_^
    Nur die Warteschlange ist immer recht abschreckend XD

Und eine Frage hab ich noch.
    Undzwar ist es hier möglich rüberzu transen oder ein startchar zu beantragen ?

8. Nein, es ist nicht möglich einen Char zu transferieren, du musst hier von vorne anfangen, die Warteschlange kannst du aber durch einmaliges Spenden für immer deaktivieren

9. Klingt finde ich sehr interessant. Komme vom Server Frostmourne und bin erst kürzlich auf Warmane gewechselt. Bis jetzt gefällt mir der Server ganz gut.
    Bin sehr progressorientiert und möchte, wie auch auf meinem alten Server den kompletten Content clearen.
    Falls das ganze noch aktuell ist, fände ichs garnicht schlecht mal bei Gelegenheit zu daddeln. :)

MfG Plsheal.

10. Hey,

gibts euch noch ? :)

liebe Grüße

11. Leider nicht mehr aktiv. Ihr müsst euch leider anderweitig umsehen!