Du verwechselst da ein bisschen was. Aber hey, immerhin hab ich jetzt nur noch freundliche Spieler in meiner Gilde, die es verdienen meine Zeit zu beanspruchen ;)
Du verwechselst da ein bisschen was. Aber hey, immerhin hab ich jetzt nur noch freundliche Spieler in meiner Gilde, die es verdienen meine Zeit zu beanspruchen ;)
Wie wird etwas hier verwechselt? erkläre mir das bitte
Mal ganz blöd gefragt seid wann habt ihr denn die HC Achieves sind die alle in der Zeit des Ignite Bugs entstanden, oder hattet ihr die schon länger bzw später erst?
Mal ganz blöd gefragt seid wann habt ihr denn die HC Achieves sind die alle in der Zeit des Ignite Bugs entstanden, oder hattet ihr die schon länger bzw später erst?
Der Ignite bug hat natürlich den ganzen PVE content beeinflusst, das ist zu sagen, aber wir sind durchaus in der Lage uns auch ohne Bugs zu behaupten. Es wäre auch schwer zu sagen, dass sich keine Topgilde aus dem Ignitebug bereichert hat.
Unsere Gildenachieves haben wir übernommen, da wir eine LVL25 Gilde gekauft haben nachdem wir bei Grollhuffreunde raus waren. Der Grund zum Leaven war die konstante Inaktivität der Gildenleaderin und wir eigentlich die Gilde gemanaged haben, bis wir den Entschluss gefasst haben, um den Gildenmeister zu bitten, jedoch wurden nach der Bitte nur Leute aus der Gilde gekickt. Natürlich ist das Stammpersonal daraufhin aus der Gilde raus, da so ein Verhalten der Gildenleitung nicht zu verzeihen ist.
Wir haben mit Chris (Norage) eine neue Gilde mit neuen Gildenleiter und freuen uns auf neue Mitglieder, unseren aktuellen Progress seht ihr oben
Heyho ich bin noch ein alter Moltenspieler und bin mir nicht sicher, ob ich wieder anfangen soll, weil Lust hätte ich schon :)
Ich hab auch gehört, dass in der Gilde hier paar alte Gildies von mir drin sein sollen und ich wollte nur rausfinden ob das stimmt, wie sieht es aus habt ihr einen Gilden TS, wo man mal vorbeischauen könnte, um ein paar Fragen zu klären? :)