Hallo deutsche Warmane Community,
ich (Pascal /34 J) bin auf der Suche nach einer lockeren, zielorientierten und DKP-System einsetzenden deutschen "Allianz-Gilde" auf "Icecrown".
Erfahrung WotLK
Mit Ausnahme von Cataclysm und Pandaria (beide ausgesetzt), wurde jeder andere PvE-Endcontent von mir erfolgreich bezwungen. Auch der Erfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Mann HC)" für das ICC Mount habe ich gemeistert. Da für mich WotLK nach wie vor das Beste Add-On ist, war es umso schmerzlicher mit ansehen zu müssen wie dieser Erfolg mit steigendem Spielerlevel zu einem wertlosen Ding verkommen ist. Auch bringe ich Erfahrungen mit Private-Realms mit, da ich im Zeitraum von 2010-2013 auf dem deutschen privaten Frostmourne-WoW aktiv gewesen war. Dort war ich Stammraider für die damals beste Gilde "Mythos", unter dessen Führung "Myrthe" wir die wichtigsten Realmfirsts des Endcontents geholt hatten.
Charakter
Aktuell konzentriere ich mich einzig und allein auf meinen weiblichen Afflilock mit dem Ingame-Namen "Critinka". Diese hat jetzt zarte zwei Tage Spielzeit auf dem Buckel und wird in den kommenden Tagen die erste Schallmauer von 3k gs durchbrechen.
Etwas in eigener Sache
Mehr "Gearscore" fährt mehr "DPS" und "HPS" als andersrum. Planlosigkeit hingegen ist nicht messbar und zeigt sich häufig erst im HC Raid, wo diese dann die Gemüter aller Beteiligten strapaziert. Mit mir findet ihr einen strapazierfähigen und mit großer Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit ausgestatteten Mitspieler, der auch zum 10ten mal in den gleichen Boss rennt, wenn die Raid-Leitung den Befehl dazu gibt.
That's all Folks
Flachzange