1. [GERMAN] [HORDE] Obscuri - Casual Raid Gilde

Hallo an alle!

Für den neuen Server Frostmourne (Horde) suchen wir von "Obscuri" Spieler aller Klassen und Rollen.
    Den Kern von Obscuri gibt es schon lange und wir bringen jede Menge Erfahrung (10+ Jahre) im Wotlk Content, hier auf Icecrown als auch anderen Servern Retail und Privat mit. Wir wollen nun hier auf Frostmourne durchstarten und vor allem jede Menge Spaß haben.

Was bieten wir?

Wir möchten eine große deutschsprachige Community auf dem neuen Server starten und natürlich auch Raiden. Wir haben Erfahrung mit allen Klassen und Rollen Kombinationen und möchten Rückkehrern und Rerollern so gut wir können weiterhelfen.

Wir stellen ein discord zur Verfügung und regelmäßige Raids im Kalender. Die Raidzeiten werden Abends ab 18:00 Uhr sein, die Tage sind vor allem in den ersten paar IDs noch flexibel, da wir ja alle erstmal 80 werden müssen. Danach soll es sich auf die beliebtesten Tage einpendeln.

Wen wir suchen?

Derzeit im Grunde jeden. Wir geben kein Tempo bezüglich leveln und gearen vor, nur wer inaktiv oder beleidigend ist fliegt raus.
    Was wir bereits haben sind 2 Tanks unter den offis und noch sehr wenig Heiler. Aber bitte lasst euch nicht zuviel davon beeinflussen durch die doppelten Raid IDs können auch diese Tanks notfalls auch mal als DPS mit.

Im Grunde gehts darum eine große Community zu haben die deutsch im Voice bevorzugt, mit der man auch mal quatschen kann oder ne HC ohne randoms. Die Raids werden strukturiert stattfinden anstatt Chaos mit Randoms sind aber völlig freiwillig. Wer sich im Kalender anmeldet und einen Raid ready char vorweisen kann (VZ+Sockel etc) der kann mit. Wer lieber den ganzen Tag angelt der angelt halt lieber. :D

Wer mitmachen möchte kann sich gerne hier im Forum im Thread oder als Nachricht an mich wenden.

LG Ruven

2. Hi ; ich hab gerade im Forum einen Post abgesetzt. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach deutschen Spielern bzw ner Gilde. Zu damaligen Zeiten war ich ab T8 Raidlead als Palatank. Nun habt ihr wohl schon 2 Tanks. Es wäre die Frage ob beide Tanks immer da sind zu den Raids bzw ob ich dann nicht nen hunter oder Eule spielen soll.