1. [A] Raidgilde "BDL" sucht Verstärkung!

Servus deutsche Community

"BDL" aka Bruderschaft des Lichts sucht derzeit motivierte Mitglieder zur Komplettierung des Raidsetups.

Wir sind eine deutsche Community die ihren Fokus auf Endcontent raiden legt. Die Gilde wurde am 11.2019 gegründet und wächst seitdem stetig.
    Unser Umgang miteinander ist entspannt und locker aber dennoch sind wir erfolgsorientiert. Wir sind aktiv auf unseren gildeneigenen Discord unterwegs und es ist immer jemand zum quatschen da. Gerne stehen wir auch mit Rat und Tat bei diversen Themen z.B. Skillungen/Rota etc. zur Verfügung.

Wir raiden mit dem DKP System, weil es in unseren Augen mit zu den fairsten Lootsystemen gehört.

Derzeitiger Progress:

Pdok 25er Tribut50 clear
    ICC 10 HC 12/12
    ICC 25 HC 11/12

Gesucht werden derzeit:

- Ranges alles prio (owl/hunter)
    - Heals (resto sham/resto druid)
    - Meeles keine furys prio uh dk

Raidzeiten:

Donnerstag Mainraid: 19.15 - 22.30 ICC 25 HC

Freitag Teach/Twink - run: 19.15 - 22.30 ICC 10 NH

Sonntag Twinkraid: 19.15 - 22.30 ICC 25 HC

Montag Baneruns: 18.00 - 20.00 // 20.00 - 22.00 ICC 10 HC

Ansprechpartner:

Mahling/Ankhlbens/Alfadrood/Missana

Bei Fragen sprecht uns ruhig ingame an.
    Edited: February 26, 2020

2. HI,

ich bin neu auf Warmane und habe vor schnellstmgl zu raiden. ich gehe mal davon aus das es nicht möglich ist realm übergreifend zu reaidne. AUf welchem Server findet man euch denn ?

lg

3. Hey Leute,

wollte wieder anfangen zu spielen und suche eine deutsche Gilde. Zocke hier einen Hunter (5,2gs) und lvl einen Warrior (zukünftig Tank). Hab jahrelang WoW-XP, will aber gemütlich raiden. Kann man euch joinen?

LG
    Xartan / Jezusquestus
    Edited: March 6, 2020

4. Hallo DerTomTom,

bitte schreib uns doch ingame an, damit wir dich zu unserem Discord weiterleiten können um alles was dich interessiert besprechen zu können.
    Mit /who Bruderschaft sollten dir alle Spieler angezeigt werden, die gerade online sind.

Danke und bis Bald

mlane2 > wir spielen auf icecrown

5. Hallo un Guten Tag

Bin ein Druid Heal der eine Gilde Sucht aber daher das ich mir nicht sicher bin ob ihr auf Icecrown seid Frage ich mal nach einer nachricht ich könnte mich auf der Website oder in-Game unter den namen Healseed erreichen