Hallo,
spiele jetzt seit wenigen Tagen WoW und bin auf der Suche nach einer Gilde, welche einem Anfänger wie mir gern zur Seite steht.
Kurz zu mir:
- 23 Jahre jung
- aktuell relativ viel Zeit
- spiele, wenn überhaupt, nur auf der Konsole, WoW ist also hier echt eine Ausnahme
Ich war, von der spielerischen Seite her betrachtet, auf der Suche nach einer Langzeiterfahrung und bin mit diesem WoW P-Server auf eine Wellenlänge gekommen. Ich habe vor Jahren mal irgendwelche F2P - MMOs gespielt, aber noch nie WoW. Zurzeit habe ich einen Level 26 Hunter (Horde) und weiß jetzt schon nicht mehr richtig weiter, da mir irgendwie die Quests ausgehen und ich nun ohne Sinn und Verstand durch die Spielwelt irre. Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn man mir dabei helfen würde, das Ganze zu verstehen, da ich halt auch den Endgamecontent spielen möchte.
Ich besitze auch ein Headset, also falls es den Wunsch gibt miteinander zu reden bin ich dafür offen.
Sowas wie Teamspeak, Discord oder weiß ich wie das alles heißt ist zwar noch nicht in meinem Repertoire, aber das lässt sich ja alles herunterladen :)
Ganz vergessen zu schreiben. Ich spiele auf dem Server Icecrown und bin in der Horde. Aber da habe ich mich jetzt nicht wirklich festgelegt, also das lässt sich auch ändern :)