1. June 2, 2024  

[Icecrown] [A] [Knietief im Dispo] Wir Rekrutieren

Wir von [Knietief im Dispo] auf dem Server [Icecrown] Allianz Seite, sind immer auf der Suche nach Deutschsprachigen Spielern. DU suchst eine starkes Team? Willst mit erfahrenen Spielern raiden, oder einfach nur Casual teil einer Gemeinschaft sein mit der man spaß haben kann, dann Melde dich jetzt. Aktuell würden wir uns über Starken und Ambitionierten Zuwachs freuen, da wir gerne wieder Richtung LOD [LK HC] kommen würden, du hast bock und bist motiviert und willst dich einbringen? dann Melde dich doch hier, oder Ingame bei einem Mitglied und Lass dich zu den Offizieren verweisen
    Edited: June 2, 2024

2. June 5, 2024  

3. June 7, 2024  

4. Wäre nach langer Abwesenheit wieder am Start! Wo muss ich mich melden? Ingame-Namen wären Narkaja und Narkajazwo.

5. Bin neu und würde gerne estmal Casual beitreten und vielleicht auch was dazu lernen :D
    Ingame Name: Neverus

VG

6. hiho ich suche ne deutsche gilde die auch "lower players" unterstützt weil ich immer sehr schwer nur raid/ini leute für mein "grade 80 geworden gear" finde..
    ingame name: Taurerro

please meldet euch mal, bin später wieder online!

7. wen muss ich denn anschreiben zum joinen??

8. May 6, 2025  

9. 3 Weeks Ago  

10. 1 Week Ago  
    Hallo :)
    ich fange gerade wieder an WotLK zu spielen und würde mich gerne eurer Gilde anschließen.
    Ingame Name: Flavasava