1. Und als Nachtrag noch die Aktion der Woche... Tank charged beim LK dem Raging hinterher. :D


  2. Diese Woche 2x Bane, aber leider kein 25n.

    Unsere 25hc laufen auch gut, aber im normal brauchen wir noch dringend ein paar Leute. Meldet euch bei uns. "/who Aurelium"

  3. Gestern fand der erste ICC25n Raid seit 4 Wochen statt. LK lag auch mal wieder im ersten Versuch mit einigen Neuen.

    Meldet euch bei uns. Wir suchen weiterhin Verstärkung in allen Bereichen.

  4. Gerade wieder Bane mit 5 neuen Titeln. 2 Spieler waren zum ersten Mal mit uns im HC unterwegs.
    Schaut auf unsere HP http://aurelium-ra.shivtr.com oder ingame "/who Aurelium", wenn ihr Interesse an der Gilde habt.

  5. May 5, 2015  
    Für unsere 25er HC-Raids suchen wir derzeit dringend RShamys. Für die normals generell Gruppenheiler (Hpriest, Rdudu, Rshamy).

    Wir nehmen weiterhin jeden Spieler auf der deutsch versteht und sich halbwegs vernünftig artikulieren kann. Also kommt ruhig zu uns, auch wenn ihr keinen Heiler spielt. Die o.g. Klassen sind derzeit jedoch am meisten begehrt.

  6. May 9, 2015  
    Hallo Bensten,
    meine Name ist Sascha,bin 26 Jahre alt und suche schon länger eine aktive WOTLK Gilde
    und bin interessiert am aktiven Raiden
    momentan Spiel ich auf dem deutschen Server Blackhand.
    ich besitze ein lvl 80er Magier tw icc equipt,wär aber auch bereit nen neuen Char hoch zu spielen.
    angefangen mit wow hab ich ende wotlk
    würde mich freuen wen du dich bei mir melden würdest. Battletag : Tyson#2881
    MFG

  7. May 11, 2015  
    Gerade LK 25n 1-shot mit 3 Pugs. Uns fehlen teilweise noch die Leute, deshalb seid nicht schüchtern. Ihr seid derzeit mit fast allem direkt dabei. "/who Aurelium" ingame...

  8. May 30, 2015  
    Wir raiden auch im Sommer! Also kommt und meldet euch jetzt!

    Achja, BUMP!

  9. Hallo Bensten,
    ich bin Kevin 19jahre jung.
    Wotlk Erfahrung habe ich kaum. Habe auf dem Offiziellen server mit Mop angefangen. Dort auch nhc und hc geraidet. Jedoch bin ich über Kumpels zu Wotlk gekommen was man ja garnicht vergleichen kann. Allerdings macht mir das hier mehr spaß und ich finde es anspruchsvoller. Nun suche ich eine Gilde von der ich etwas lernen kann. Mit denen man spaß haben kann und auch ernsthaft etwas erreichen kann. Da denke ich mal bin ich bei euch richtig.

    Zum Ingame:
    lvl 80 Hexenmeister
    Gear naja. Hab das Stoffi Gear an was man sich so herstellen kann.
    Name : IceCry

    Mfg Kevin

  10. Hi, wende dich doch ingame mal an einen Offizier ;)

  11. Habe schon alle Ingame geaddet.
    Allerdings ist nie wer on , wenn ich on bin :/

  12. Habe schon alle Ingame geaddet.
    Allerdings ist nie wer on , wenn ich on bin :/
    Such dir am besten mit "/who Aurelium" ein Mitglied unserer Gilde und lass dir sagen, welcher Offi gerade online ist.

  13. Auch während der Sommerzeit Raiden wir weiterhin regelmäßig!

  14. July 9, 2015  
    Auch wir hängen ein wenig im Sommerloch und haben deshalb unsere Raidzeiten nach hinten geschoben. Raids beginnen derzeit gegen 20 Uhr.

  15. Trotz des Sommers wird geraidet! Sei auch du mit dabei und melde dich jetzt bei einem der Offiziere oder der Gildenleitung!

    Nach dem Sommer geht es normal weiter! Und wir brauchen dich dafür!

    Möchtest du mehr erfahren?: http://aurelium-ra.shivtr.com/

First 123 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •