1. [WOTLK] Das Untergangskommando (Deathwing - Horde) sucht Spieler

    Heho Community,

    Das Untergangskommando ist eine neu gegr??ndete Raidgilde auf dem Realm Deathwing - Horde

    Derzeit Raiden wir ICC 10 N, RS10 und PDK werden wir nat??rlich auch nh und HC angehen :)

    wir suchen derzeit noch neue Spieler, alles gern gesehen auch wenn wir vorrangig ein paar ordentliche DDs brauchen ...

    Wir fordern keinen bestimmten GS oder sonstigen Bl?Âdsinn, Erfahrung ist gern gesehen aber kein zwingendes muss. Wir wollen auch neuen Spielern eine Chance geben bei uns einzusteigen, Lvl 80 w?ñre ideal aber auch lowlvls nehmen wir auf

    Da wir derzeit noch zu 8 sind Raiden wir mit Skype, Headset mit Mic w?ñre von Vorteil

    Melden k?Ânnt ihr euch Ingame bei Toxoplasma (Gildenmeister) oder Wizo und Fleck

  2. Heyo, wir wachsen stetig, aber ein Heiler der das mit Passion und nicht als twink macht...das fehlt uns noch dringend !

    alle anderen d??rfen sich nat??rlich auch melden :D

    oder hier - http://das-untergangskommando.shivtr.com/

  3. Uns gibt es auch nach dem 2. "wipe" wieder ...wir heißen jezt "Aus der Asche"

    wer uns sucht, einfach /who Asche oder Toxoplasma anwispern (oder Wizo / Fleck)

  4. Hallo,
    ein Freund von mir ich wollen heut mal wieder ein Abenteuer mit dem Lichkönig wagen und suchen eine nette Gilde, die uns "Wiedereinsteigern" hilft, uns zurecht zufinden.

    Wir haben beide jedes Addon von WoW gespielt, sind also nicht unerfahren, und sind sowohl PvE als auch PvP orientiert.

    Wäre schön, wenn wir in eure Gemeinschaft dürften auch wenn wir natürlich noch etwas low sind, wobei sich das allerdings ja ändert :)

    Zu uns - wir sind jeweils 23 und 21 Jahre alt :)

    Bei weiteren Fragen nur zu :)

    Ingame Namen - Valishira (Tank Paladina) und Fluchinator (Gebrechens Hexer)

  5. meldet euch mal ingame, btw wir heißen jezt "aus der Asche" ..also u.kommando /who bringt nix, alle haben atm inviterechte falls ich nicht on sein sollte^^ oh das mit den neuen Namen steht ja schon oben :D

  6. May 8, 2015  
    Kann man sich auch anders bei euch melden ? ich bin Leider auf ally seite hier gibts aber gar keine deutsche gilde und würde fraktion wechseln wenn interesse besteht. Jedoch kann ich euch nicht anschreiben wenn dann erst wenn ich mir nen twink auf 19 gezogen habe und darauf hab ich keinen bock grad ^^

  7. May 25, 2015  
    nuja lvl 19 haste doch fix, ansonsten nur hier ..aber ich hab länger nicht vorbeigeschaut^^

    Edit: ein Mod könnte diesen Thread hier eig. zumachen, 2 sind ein bisschen verwirrend für eine gilde ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •