1. Lords Of Ownage MoP Frostwolf Horde

    Lords of Ownage suchen noch Leute :) es wird eine Deutsche Raid Gruppe und eine Englisch sprachige Raid Gruppe geben...Im Gilden Chat sind folgende Sprachen erlaubt. Deutsch,Englisch.

    PvP Orientiert wird diese Gilde natürlich auch sein :)

    Wir helfen einander, farmen zusammen equip, ziehen zusammen Twinks hoch bzw helfen Leuten die Neu sind ihren ersten Lvl 90 auf unseren schönen Server zu kriegen, Gemeinschaft und Gilden play steht bei uns ganz oben !

    Regeln:

    -1 Habt Spaß zusammen und wenn ihr hilfe benötigt fragt

    -2 Wie schon gesagt wir sind eine Deutsch/Englisch sprachige Gilde... d.H es werden auch Menschen von anderen Ländern dabei sein...Rassismus wird sofort gekickt egal auf welchen Status man steht (Außer es ist Sarkastisch und das gegenüber nimmt es auch Sarkastisch auf)

    -3 Wir nehmen jedes Level auf und sollte jemand nicht so viel Ahnung von dem Spiel haben, müssen wir als erfahrene WoW Suchtls, ihn ebenfalls zu einem erfahrenen WoW Suchtl machen!

    -4 Die RaidLeader MÜSSEN sich bevor es zum Raid geht via Youtube oder sonstigen QUellen über die Bosse informieren sollte die EXP nicht vorhanden sein

    so viel zu den Regeln :)
    Unsere Ziele sind folgende:

    -Aktives Raiding und wenn möglich immer vorne mit die Spitze zu betreiben d.H neuer Content = Versuchen sie als 1 fertig zu kriegen... zumindest unter den top 10

    - Member zu finden die unseren Kampfgeist teilen!

    - Das ich die größte Kekssammelung von ganz MOLTEN HABE WUHAHAHAH!!!!

    - Das unser Auftauchen mit unserem Gildennamen Ehrfurcht bei der Horde einbringt und bei der Allianz Angst und Schrecken verbreitet!


    Aufgaben:

    Keine... außer das man öfters mit der Gilde die good old classics zurück ruft und mit 40 Mann die Allianz städte raidet :D oder durch gebiete fliegt und schaut ob ein high lvl einen low lvl gankt und den high lvl mal richtig ordentlich zu polieren :)


    MFG Necxz für einen Invite schreibt mich bitte ingame an mein Name dort ist Britzelfrit, Messerjockel, Kloppie, Schwukke ( ja männlicher Blutelf pala xD )



    Server: Frostwolf Mist of Pandaria, HORDE!!!!

    HINWEIS!!!!

    Sollte der Warlords of Dreanor Realm released werden. Wird Lords Of Ownage umziehen auf den WoD Realm und wir hoffen das ihr alle dabei seid :)

  2. hey ich würde gerne in eure gilde
    Name: Jaragana

  3. May 16, 2015  
    Hey komem vom offi und würde euch gern beitretten :) muss nur den client endlich mal fertig loaden :D gibts auch sowas wie ein TS bei euch ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •