1. 25 hc läuft weiterhin reibungslos, trotzdem kein grund fern zu bleiben, motivierte spieler jeder zeit gesucht :)
    /up

  2. Hey, hab versucht ingame spieler von euch zu erreichen jedoch hat keiner von denen geantwortet.

    Mfg. Maskottchen

  3. Hey, hab versucht ingame spieler von euch zu erreichen jedoch hat keiner von denen geantwortet.

    Mfg. Maskottchen
    hab dich mal ingame auf die flist gepackt, vllt erwisch ich dich ja :)

  4. ICC10hc heute: 1st Bane


    Spoiler: Show





    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: September 6, 2016

  5. weiterhin aktive spieler gesucht :)

  6. Hiho
    wenn Online und Interesse dann einladen !
    MfG Andrucha

  7. Hallo. Suche Gilde. Bin deutscher.
    WotLK Clear Exp.
    Ingamechar:

    Amaterasuqt.


  8. Wie sieht es denn aus bei euch mit Leuten die Frisch auf Warmane anfangen? Sucht ihr spezielle Klassen und habt ihr eine Level Beschränkung? Bin grade dabei einen Mage hoch zu ziehen, der ist grade 40, kann aber auch noch umsteigen wäre kein Problem.

  9. Hallo xdamienos,

    bei uns ist jede/r, sofern deutschsprachig, Willkommen und erhält eine Chance - Levelbeschränkung gibt es dementsprechend nicht.
    Deine zweite Frage wird sich im folgenden Post hoffentlich klären.

  10. Um (hoffentlich) alle entstandenen und entstehenden Fragen bzgl. Klassenrestriktionen zu beantworten: Wir werden niemanden aufgrund der gespielten Klasse nicht einladen. Wenn Du aber deine Charakterwahl den Gildenbedürfnissen anpassen willst, dann werfe doch bitte einen Blick auf die folgende Liste:


    Zur Zeit suchen wir verstärkt nach:

    Druid
    Priest
    Hunter
    Paladin
    Deathknight
    Edited: November 7, 2016

  11. Okay dann Melde ich mich dann mit lvl 19 bei euch mit dem Druiden Moodrasil
    Edited: November 6, 2016

  12. ICC25hc heute: 1st PP


    Spoiler: Show





    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  13. Kurzes Update


    • Nach dem ersten Professor 25hc kill konnte dieser in jeder darauffolgenden ID Periode ebenfalls gekillt werden. Er hat dementsprechend von nun an den Farm Status, sodass nur noch LK fehlt. Mit dessen kill werden wir uns von nun an also intensiver beschäftigen.
    • Aufgrund diverser Änderungen der Raidschedule wird die hier, im Thread angegebene Schedule, demnächst ebenfalls verändert werden - dazu aber in absehbarer Zeit mehr.
    • Weiterhin wurden die Klassenprioritäten mit spezifischen Specs versehen, damit ihr ggf. eure Klassen- und Specwahl konkreter unseren Bedürfnissen anpassen könnt.
    • Zu guter Letzt wurde der [Demo] Warlock der Prioritätenliste hinzugefügt.
    Edited: December 2, 2016

  14. Hallo :)

    falls noch platz für einen Frost DK ist wäre ich gerne dabei. habe bis vor kurzem auf Lordaeron gespielt, bin dann aber rübergewechselt, da ich endlich mal ICC content machen wollte. Habe daher noch nicht ganz so viel Erfahrung mit ICC.

    Grüße Anitora

First 123412 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •