1. Hallo Antiora,

    natürlich haben wir noch Platz für dich! (:

    Das mit der ICC Erfahrung stellt kein Problem dar - diese wirst du bekommen. Melde dich doch bitte einfach in-game bei uns oder teile mir den Namen deines DKs mit.

  2. Mein Name ist auf dem Server Anitora :)

  3. Hiho!

    Ich habe vor kurzem auf diesem Server angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde.
    Aktuell spiele ich einen LB FFB Mage mit 4,6k GS, schnell steigend ;)
    Ich habe früher auf dem Offi bis einschließlich ICC geraidet und dann mit WoW aufgehört.

    Mein Mage heißt ingame Enuff und ich bin üblicherweise abends online. Über einen Whisper würde ich mich freuen :)

  4. Heyho :)

    Nehmt ihr eigtl auch ganz frische Neulinge bei euch auf oder erst ab bestimmten Voraussetzungen - wie nem GS-Minimum oder gar lvl-Grenze ?

    MfG

  5. moin hab dir ne pn im forum da gelassen ;)

  6. Moin moin =)

    Nach längerer Warmane-Pause wollte ich jetzt wieder anfangen und hätte daher auch Interesse am Beitritt eurer Gilde. Spiele momentan Vergelter-Paladin [Whiteshine - Level 80 - GS: 3,2k] <-- Ist sicherlich nicht viel, aber bin ja auch erst seit gestern wieder da =D

    Hatte damals auf Lordaeron gespielt, habe da Raiderfahrung bis einschließlich Kel'Thuzad (mehr gab es da noch nicht) und meine restliche Raiderfahrung bezieht sich ausschließlich auf retail-raids, da aber komplett alles clear gehabt.

    Es grüßt
    - PowerWurmi


  7. May 16, 2017  
    Hey Neuling auf Warmane hatte nen 80 auf nem anderen p-Server und wollte wissen ob ihr Platz für einen Mage noch im lvl 20 Bereich hättet ?^^
    Würde gerne in einer Deutschen Gilde unterkommen einfach weil ich mich gerne auch mit leute die meine Sprache sprechen verständigen würde und natürlich später auch icc Raiden ^^
    Mein In-Game Name ist Melenaus ^^

  8. May 16, 2017  
    Hey Neuling auf Warmane hatte nen 80 auf nem anderen p-Server und wollte wissen ob ihr Platz für einen Mage noch im lvl 20 Bereich hättet ?^^
    Würde gerne in einer Deutschen Gilde unterkommen einfach weil ich mich gerne auch mit leute die meine Sprache sprechen verständigen würde und natürlich später auch icc Raiden ^^
    Mein In-Game Name ist Melenaus ^^
    *via PM geklärt

  9. June 5, 2017  
    -zurückgezogen-
    Edited: June 8, 2017

  10. June 7, 2017  
    Hey ho haben versucht euch ingame zu erreichen hat aber leider zu nichts geführt gibt es villeicht nen bestimmten ingame char den wir morgen mal anschreiben könnten oder ne ts ip die man mal bekommen könnte um sich auszutauschen ?

  11. June 7, 2017  
    ja gar kein ding klar ich werde um die zeit auch definitiv online sein. verusch es doch bitte unter Elasmera , das ist ein Bloodelf DK lvl 80 :P da sollte ich eig immer erreichbar sein da wir grade unsere DK´s equippen geht im übrigen weil ich immer "wir" sage um nen kollegen und mich sind beide passionierte wow spieler seit classic alles clear und WOTLK war unser lieblings addon da is also auch komplett Clear Exp da die chars sind halt leideer noch dezent unter equipped weil wir erst seit 3 tagen auf dme server sind :D

  12. June 7, 2017  
    Tut mir leid, dass ich euch habe warten lassen.
    Selbstverständlich werde ich euch später in-game kontaktieren.

  13. June 7, 2017  
    hey das wäre cool wenn du vil auch nen ingame namen da lassen könntest da sman euch vil auch erreicht da eure member iwie nicht sorecht wissen wie sie reagieren sollen wenn man sie fragt wen man anschrieben soll :D

  14. June 7, 2017  
    Ich werde euch eine Liste der Namen schicken! :D

First 1234513 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •