1. Hallo,

    bin neu hier und wollte mich vergewissern, ob man sich hier noch bewerben kann für die Gilde.^^

  2. Die Gilde <Eisbrecher> ist aktuell die größte deutschsprachige Gilde auf dem Server Icecrown. Hervorgegangen sind wir nach dem Servermerge Deathwing-Ragnaros aus der Gilde <No Limit>. Wir sind eine PvE orientierte Gilde und haben ein klares Ziel: vollständiger clear des contents. Nichtsdestotrotz ist auch jeder "Nichtraider" bei uns Herzlich Willkommen.

    Willkommen bei <Eisbrecher>



    Raidzeit und Schedule

    Raidzeit: 19:00 Uhr - 22:00/22:30 Uhr (das heißt nicht, dass wir zwangsläufig 4 Stunden raiden - es sind lediglich die Unter- und Obergrenzen)
    • Mo: spontan
    • Di: ICC 25 DYNAMIC + RS
    • Mi: spontan
    • Do: spontan
    • Fr: 10er / 25er Suprise Raid
    • Sa: ICC 25 DYNAMIC + RS
    • So: ICC 25 DYNAMIC + RS


    Progress
    • Icc10n 12/12
    • Icc10hc 12/12
    • Icc25n 12/12
    • Icc25hc 12/12
    • Rs10n 4/4
    • Rs10hc 4/4
    • Rs25n 4/4
    • Rs25hc 4/4

    Interesse geweckt?

    Du sprichst fließend Deutsch und hast Interesse an <Eisbrecher>, dann melde Dich doch hier oder in-game bei uns.



    Gildenleitung: Lsdlisa
    Offiziere: Lsdlisa, Heales, Nigori, Phenia, Brutal, Kayiah, Splashh und Herrbert

    https://eisbrecher.shivtr.com/

  3. Hey, bin auf der Suche nach eine deutschen Gilde. Habe einen H-Shami und einen Holy Pala 5,4kgs. Wenn Ihr noch leute sucht einfach melden.

  4. Hey du :) Schau einfach in der Online Liste unter Eisbrecher und lass dich von uns inviten. Grüße

  5. Hallo,
    ich frage einfach mal ganz direkt :-)

    Ich spiele mal mehr und mal weniger und am liebsten raide ich. Leider gibt es das leidige Thema mit dem GS und irgendwann muss man enorm viel Zeit investieren, um wenige GS-Punkte vorwärts zu kommen. Aus diesem Grund finde ich es sinnvoll, wenn Leute durch Raids gezogen werden, damit sie Frostmarken sammeln können. In so einem Fall würde ich für eine bestimmte Anzahl an Raids auf Gegenstände passen. Wie steht ihr dazu?

    Ich finde auch den Ausdruck "gezogen werden" unpassend. Das hört sich für mich so an als sei man völlig nutzlos. Ich kann schon einen Beitrag leisten, aber der kann geringer sein als bei jemand mit besserem Equip.

    Wenn ich selbst stärkere Charaktere hätte, dann würde ich das genauso machen.

    Viele Grüße
    Edited: December 27, 2021

  6. Melde dich einfach ingame und wir kriegen das hin!

  7. Vielen Dank für die vielversprechende Antwort!

    Ich müsste allerdings auf Icecrown komplett neu anfangen, da alle meine Chars auf Frostmourne sind. Kann ich irgendwie Gold von einem Server zum anderen schicken?

    Ich werde den Versuch mal wagen :-) Sind die Klassen, die ihr im Moment sucht, auf der ersten Seite aktuell?
    Edited: December 30, 2021

  8. wenn du noch 4 monate wartest sind deine chars von FM automatisch auf icecrown und dementsprechend auch dein zeug(ka obs da abzüge gab beim gold das wird irgendwo in den news dann stehen wenns soweit ist) ansonsten ja alles gesucht immer rein in laden

First ... 7151617

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •