1. [GERMAN] Frosthorn [Horde] - Neue Gilde sucht Member für Frostmourne



    Hey! Wir suchen Verstärkung für den Aufbau unserer neuen Gilde.


    Klassen / Specs / Gildenorganisation
    Wir suchen für unsere neu-gegründete Gilde "Frosthorn" derzeit verstärkt Heiler jeder Klasse + Range DPS: (Hunter, Boomy, Mage, Wl) für die kommenden 10/25 - Raids.

    Für die Gildenorganisation suchen wir weitere Offiziere, Raidleiter.
    Die Raidplätze werden erst zu Beginn der ersten Raids vergeben, abhängig vom entsprechenden Level und Gear.
    Eigene, zusätzliche Raids können jederzeit in Absprache organisiert werden.

    Unser Ziel?
    Unser Ziel ist es, auf 80 zu leveln, gemeinsam das PreRaid BIS Gear in den HCs zu farmen und dann intern Naxx/Archa/Obsi 10, später 25 zu clearen.
    Das ganze wollen wir zügig angehen, jedoch distanzieren wir uns deutlich von einer Hardcore-Gilde.
    Spaß, ein freundliches -und entspanntes Gildenklima stehen ganz klar im Vordergrund!
    Progress ist uns wichtig, jedoch nehmen wir uns für die Raids auch gerne etwas mehr Zeit.
    Bringt daher genug Geduld und Ausdauer mit.

    Was wir bieten:
    • Langjährige Erfahrung in Retail WoW und vielen Privatservern.
    • Gleichberechtigung aller Gildenmember! (Da jeder zum Erfolg der Gilde und den Raids beiträgt, werden alle gleich behandelt).
    --> die Arbeit der Gildenleitung und den Offizieren ist freiwillig und wird daher nicht zusätzlich, beispielsweise mit gelockten Items o.ä. belohnt.
    • Positive, freundliche Gildenatmosphäre (unfreundliches, beleidigendes Verhalten wird nicht toleriert!)
    • Aktive Member im Spiel sowie in Discord.
    • Die Chance am Gildenaufbau aktiv teilzunehmen.
    • Raids zu beiden ID-Resets. (Die Raidtage stehen noch nicht genau fest, die Raids werden voraussichtlich um 18.00 starten).
    • Discord.

    Wir suchen Dich, falls du:
    • Aktiv im Spiel und in Discord bist, am aktuellen Gilden/Discord-Geschehen, beispielsweise Umfragen etc. teilnimmst.
    • Freundlich bist und auch in stressigen Situationen entspannt bleiben kannst.
    • Genug Ausdauer und Geduld besitzt.
    • Kein Geier bist, der sich auf jedes Item stürzt und nicht beleidigt bist, wenn auch andere Items erhalten.
    • kein Hardcore-Spieler bist, jedoch trotzdem pünktlich, konzentriert und vorbereitet (Sockel/Vz) zu den Raids erscheinst.
    • Neben der Arbeit / Familie einen entspannten Ausgleich im Spiel suchst.

    • PvP-Spieler sind ebenfalls willkommen.

    So, genug Infos! Falls du weitere Fragen hast, schreib uns doch einfach in Discord. (Nyrock/Serioux)
    Gerne könnt ihr eine Anfrage im TextChanncel "# recruitment" hinterlassen.





    Wir freuen uns auf Dich und eine tolle, erfolgreiche Zeit! :)
    Bis dann.
    Edited: April 28, 2020

  2. Freut mich das wir uns euch anschließen durften.

    An alle anderen: Wir suchen immer noch Leute aller Klassen :D

  3. Danke für die Einladung und den Link unter meinem Post. Werde zu 90 Prozent Prot pala spielen. Discord bim ich beigetreten.
    Gruß Tharil

  4. Hab euch mal im Recruitment Channel geschrieben :)


  5. May 24, 2020  
    /push

    Recruitement offen für alle Klassen !

    Ingame bitte an Hateful, Lectar, oder Liabelle wenden.
    Ihr könnt natürlich auch oben den Discord invite benutzen um uns zu kontaktieren.

  6. May 28, 2020  
    EDIT: Link doch gültig, dunno was das für ein Bug war ^^

    Hey,

    leider ist euer Discord-Invite ungültig. Gerne würde ich euch etwas kennenlernen.
    Ich spiele aktuell auf "Lordaeron", da es dort aber keine deutsche Gilde gibt ( oder ich keine finde...) werde ich den Realm wechseln und neu anfangen.

    Gruß und vielleicht bis bald!
    Edited: May 28, 2020

  7. Hi,

    Bin neu hier und spiele aktuell auf Frostmourne einen Diszi Priest.
    Würde ebenfalls gerne beitreten. Kann in eurem Post den Discord Link leider nicht finden.
    Ich versuche es mal ingame wenn jemand on ist, ansonsten könnt ihr mich als "Wundi" finden oder den Discord Link nachreichen :)
    Vielleicht bin ich grad auch blind und seh ihn einfach nicht, soll auch vorkommen.

    Grüße
    Dominic :)

  8. Guten Tag Ich hätte mich gerne Bei euch beworben Aber euer Discord Link Ist nicht mehr Aktuell

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •