1. Spiel herunterladen

    Hallo alle zusammen. Ich bin nach Deutschland gezogen und wollte Wotlk spielen. Ich habe das Spiel über einen direkten Link heruntergeladen. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine Geldstrafe bekomme. Ich habe viele Deutsche auf der Seite und im Spiel gesehen und mit wenigen Leuten aus Deutschland gesprochen und sie sagten, dass sie kein Problem hatten. Gibt es jemanden, der das Gleiche tat und keine Probleme hatte? entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

  2. Hallo!

    Auf deine Frage kann ich leider nicht direkt antworten und mein Tipp kommt wahrscheinlich schon zu spät. Wenn du auf der Suche nach einem deutschem WOLTK Clienten bist, dann kann ich dir den Download über die Homepage des Rising Gods WoW Servers empfehlen. Einfach die Seite googlen und dem Download Hinweise folgen.

    Ich denke aber auch nicht, dass du jetzt im Nachhinein noch irgendwelche Probleme bekommen solltest.

    LG

  3. Hallo alle zusammen. Ich bin nach Deutschland gezogen und wollte Wotlk spielen. Ich habe das Spiel über einen direkten Link heruntergeladen. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine Geldstrafe bekomme. Ich habe viele Deutsche auf der Seite und im Spiel gesehen und mit wenigen Leuten aus Deutschland gesprochen und sie sagten, dass sie kein Problem hatten. Gibt es jemanden, der das Gleiche tat und keine Probleme hatte? entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
    Hallo!

    erstmal herzlich willkommen in Deutschland. Generell bestrafen die Behörde solche "Delikte" sehr wenig. Es kann sein, dass du eine Abmahnung vom Anwalt eines Rechteinhabers bekommst, dies ist wahrscheinlicher.

    Generell hast du ein Problem mit einem Direktlink, doch wir können dir keine Beurteilung über die Sachlage geben, wenn wir nicht alle Informationen kennen, wie den Downloadlink. Darüber hinaus würde ich mir eher über Schadsoftware die Gedanken machen, als über eine Geldstrafe bei unseriösen Downloadlink.

    lg


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •