1. Die neue Deutsche Gilde "The Traitor"

    Unser Projekt startet ab sofort auf Icecrown

    Was genau ist das für ein Projekt?

    Mit diesem Projekt möchte ich eigentlich jeden mal die Chance geben den Content mal im HC zu legen(Auch ohne eine Wöchentliche StammGruppe)natürlich wird es nicht von anfang an Perfekt laufen,aber jeder sollte die Chance bekommen sich zu beweisen und zu zeigen was er kann.
    Dieses Projekt bezieht sich nicht nur auf Icc/Ruby sondern auch auf Naxxramas sowie Ulduar (Mount´s/Titel/Vala) ist ja auch immer was schönes!

    Vorab möchte ich direkt sagen das in diesem Projekt Spaß an erster stelle steht,dennoch wenn gefailt wird sollte dieser Spieler es selbst von sich aus sagen z.B Lord Flammen sry hab gepennt oder so (Und nicht bei jedem boss ehm hatte standbild) Die Raidleitung sieht ALLES!
    (Wenn ein Spieler failt wird er nachdem boss darauf angesprochen ,dieser Spieler kann sich dann ganz normal dazu äußern)

    Es wird keine Pause geben! Man muss bedenken, wenn der Raid schon 1 Stunde läuft man grad an saurfang vorbei ist die hälfte schon keine lustmehr hat und dann noch sagt gleich ist die erste Raucherpause oder sowas vergeht die lust,andersrum wenn der Raid gut läuft und man dann eine Pause einlegt ist es für manche gut aber die meisten haben keine lust 3 Stunden zu Raiden deswegen lassen wir diese (RG Pausen)weg!
    Wer afk gehen muss kann das beim Trash machen (Aber ihr müsst den Raidlead darüber informieren!)Im Teamspeak oder im Whisperchat!Sinn dafür ist einfach nur das nicht 10 leute gleichzeitig Afk gehen.

    In einem BossKampf redet Niemand absolut niemand dazwischen.
    Die Raidleitung sorgt dafür das jeder den boss ganz ruhig und ordentlich runter spielt.
    Wenn einer stirbt sagt die Raidleitung den Battlerezz an und zählt ihn auch selbst runter! Sobald jetzt gesagt wird nimmt dieser Spieler den Br an.das selbe ist mit anregen etc.
    (Wenn einer sterben sollte der auf die ansage gehört hat ist nicht schuld! dafür ist nur der raidlead verantwortlich!)

    Beim Trash kann soviel Trash Talk gelabert werden wie man möchte (Die leute die keine lust dadrauf haben dürfen sich beim trash mueten)Im Boss kampf herrscht absolute stille Im ts(Abgesehen vom Lead)


    Zu mir ich war eine längere Zeit inaktiv ,nun habe ich mir gedacht (Nachdem ich wieder 3 rnd raids mitgelaufen bin) machste mal wieder was auf.


    Ihr habt Intresse?
    Dann meldet euch einfach mal im ts : pro-gaming.ddns.net:8773
    Oder ingame bei Onlypewpew


    Auf ein Gutes Projekt!
    Edited: October 25, 2020

  2. xD hf gl, stirbt dieses jahr noch

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •