Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Gilde für alle denkbaren gemeinsamen Aktivitäten, unter anderem Dungeons und natürlich auch ICC. Dabei bin ich nicht auf der Suche nach einer hardcore-progress-Gilde. Ich suche ein entspanntes Umfeld, um den aktuellen Content ohne Druck anzugehen, aber dennoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit.
Ich bin jedoch auch für andere Aktivitäten, wie casual PvP (z.B. Tausendwinter/RBGs), Erfolgsfarmruns oder allerhand sonstige spaßbringende Dinge zu haben.

Kurz zu meiner Person
Ich habe früher außerhalb von Warmane bereits WOTLK gespielt und auch ICC gecleart. Ich war auch bereits Teil einer semi-hardcore Raidgilde, allerdings zu Cata-Zeiten. Aus dieser Zeit kenne ich jedoch die groben Abläufe und die Disziplin, die für einen Raid nötig sind. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass ich ü18 bin und über TS/Discord verfüge.
Ich bin meistens von Dienstag bis Donnerstag (jeweils gegen Abend) verfügbar, manchmal auch montags.

Kurz zu meinem aktuellen Stand ingame
Ich spiele einen Resto Schami mit aktuell 4,5k gs*. Gerne würde ich mir helfen lassen, meine Klasse und meinen Spielstil weiter zu verbessern. Unter anderem hierfür suche ich eine Gilde - um von erfahrenen Resto Schamis zu lernen. :-) Da ich in meiner Zeit auf Warmane noch nicht Teil einer ernsthaften Gilde war, habe ich leider noch keinen Raidfortschritt vorzuweisen.


Sollte ich etwas vergessen haben oder sollten Fragen bestehen, würde ich mich über Post freuen. Mein Charakter heißt Schmane.
Ich hoffe ich finde auf diesem Wege eine nette Truppe, die mich in ihre Reihen aufnimmt :-)

Viele Grüße
Schmane






* ich gebe nicht soo viel auf gs, leider wird dieser jedoch überall verlangt.