1. July 9, 2021  

    Neuer Spieler

    Guten tag hab gesehen das der server hier gut besucht ist und wollte evtl anfangen hier zu zocken aber wollte vorher mal fragen ob es eine möglichkeit gibt instant 80 char zu bekommen? da ich nicht mehr leveln werde, oder muss man hier leveln? falls ja dann wars das hier für mich
    und ich werd anders weitig nach nem anderem server suchen wo es instant gibt
    mfg

    Hashkandi

  2. July 9, 2021  
    Hey,
    Instant 80 gibts nur auf Blackrock, dem PVP only Realm. Für die anderen Realms trifft das nicht zu. Da wird ganz normal gelevelt, bzw. mit wählbaren EXP Raten bis zu 10-fach (abhängig vom jeweiligen Realm). Mit 10-fach ist man bspw. an einem Tag 80 wenn man das will.
    Aber das was du suchst gibt es in der Form hier meines Wissens nach nicht.
    LG

  3. July 9, 2021  
    Moin!

    VVas Celephais gesagt hat, ist teilweise wahr, aber es gibt doch eine Alternative. Man kann Geld hier auf warmane spenden und als Belohnung bekommt man Münzen (i.e. "coins"). Diese kannst du in der VVebseite benutzen, um das Niveau deiner Hauptfigur zu erhöhen:
    Spoiler: Show

    Diese Option kostet 20 Münzen (20 Euro) und betrifft nur das Realm "Icecrown".
    oder einfach eine Figur vom Market zu kaufen:
    Spoiler: Show

    Die billigsten Figuren kosten 30 Münzen (30 Euro) und du kannst eine Klasse und eine Rasse links auswählen. Merke dir, dass die besten Angebote nur diese Figuren einschließen, die auf dem Niveau 80 sind und zwei Berufe haben!
    Falls du dich nur für die kostenlosen Optionen interessierst, dann lies mal was Celephais gesagt hat. Die Erfahrungsraten (i.e. "XP rates") sehen so aus:

    auf Icecrown: x0.5, x1, x3, x5, x7
    auf Lordearon: x0.5, x1
    auf Frostmourne:
    -> Horde x0.5, x1, x3, x5, x7
    -> Allianz x0.5, x1, x3, x5, x7, x10
    Edited: July 9, 2021

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •