1. [A] Icecrown - Sequence sucht zum Neuaufbau!

    Hallo deutschsprachige Warmane Community,

    Wir "Sequence" sind eine neue ambitionierte Raidgilde, welche nun den Weg auf Warmane gefunden hat. Ziel ist es den PvE-Content langfristig zu clearen und eine Community aufzubauen. Dazu raiden wir seit Jahren in einem engagiertem Umfeld ohne dabei den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Aktuell erwarten wir noch einige unserer Stammspieler.

    Was erwarten wir?

    Wir legen Wert auf einen höflichen und fairen Umgangston sowie
    Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - wir nutzen den Discord-Bot zur Raidplanung.

    Discord mit funktionierendem Headset (Ihr solltet/müsst hören und sprechen können.)

    Eigenständiges Informieren über bestmögliche Skillungen, Sockelungen, Verzauberungen etc.

    Was wir NICHT suchen:

    Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind

    "ogog","gogo" Hetzer und CAPSLOCK-Fetischisten, Gildenhopper und pubertäre Besserwisser

    Raidzeiten:

    Mo: -
    Di: 19.30-22.30
    Mi: -
    Do: 19.30-22.30
    Fr: -
    Sa: -
    So: 14.00-17.00

    Der Sonntag ist aktuell noch ein Optionaler Raidtag und wir werden definitiv auch noch einiges im Laufe der Zeit an den Terminen anpassen.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben so könnt ihr euch gerne Ingame bei Kytauriell od. Jesmin melden.
    Alternativ könnt ihr mich auch einfach direkt im Discord adden: Asagael#5476

  2. #MakeAllyGreatAgain!
    Los abfahrt nochmal 2022 reinsuchten und zeigen das auch Deutsche auf Warmane was reißen können!

  3. Hallo würde gerne beitreten.Ich hoffe ich finde euch online :) Ingame heiße ich Kleptofreeze und Woojin.

  4. Hallo würde gerne beitreten.Ich hoffe ich finde euch online :) Ingame heiße ich Kleptofreeze und Woojin.
    Hey,am besten abends ab 17Uhr versuchen einen zu finden oder wie jakujin oben geschrieben hat ihn einfach Discord adden :)

  5. JoJo Jungs wollt ihr keine neuen Member haben? Ein Freund von mir hat euch jetzt mehrmals geschrieben, Klassen durchgegeben , gs und ilvl durchgegeben aber kommt keine Antwort.
    Mfg

  6. #Update.
    Wir haben jetzt 2 Mainraids hinteruns und wir sind stolz darauf sagen zu können das wir eine Deutsche Communtiy aufgebaut haben und auch den 25iger Mainraid intern laufen !
    Icc 25ig HC stand der Gilde momentan 10/12 Hc*s Lady und LK feheln noch.(Lk 50%)
    Wir Raiden mit Teamspeak³ !
    Aktuell suchen wir noch:Eigentlich alles da wir jeden Tag versuchen nen Raid zu machen!
    Meldet euch gerne Ingame bei einem Spieler aus der Gilde oder einfach Discord : Dolby#2790 Oder Asagael#5476

  7. Hi,

    ich habe großes Interesse bei euch mitzumischen.

    Habe dir im DC eine Anfrage geschickt.


    VG

  8. Wie viele Raids macht ihr ca pro Woche?

  9. June 7, 2022  
    Negative Erfahrung gemacht man wird nur beleidigt rum geschrien ETC PP absolute no go area !!!!

  10. Sehr negative Erfahrung gemacht, ein sehr komisches Gildenklima, wenig leute & keine Gildeninternen Raids möglich!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •