1. Deutsche Gilde sucht absolute WoW-Anfänger für gemeinsame Dungeons/Raids!

    Hallo Horde-Abenteurer,

    wir von OTK Challenger suchen sympathische, kommunikative und zuverlässige Mitspieler für (alle) Raids aus Wrath of the Lich King.
    Wir sind ein Kern aus 6 RL Freunden, die zusammen eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen möchten.
    Einige von uns spielen World of Warcraft beinah ohne Pause seit 16 Jahren, andere haben mit Wrath of the Lich King aufgehört und wieder Andere sind Neueinsteiger.

    Was ist uns wichtig bzw. was wollen wir erreichen?

    Zusammen mit Neulingen (keine Pros, keine Veteranen, keine Dauerspieler auf Warmane oder anderen privat Servern) möchten wir (alle) alten Raids durchspielen. Dazu gehört das Einlesen der Bosse, gemeinsames wipen (sterben) bis hin zum gemeinsamen Erfolg.
    Das wichtigste Kriterium um bei uns zu starten: Es wird nichts mit Echtgeld gekauft! Das Gear jedes Raiders wird protokolliert. Sollte jemand Gear oder Gold mit Echtgeld kaufen fliegt er dauerhaft aus der Raidgruppe. (Es ist erlaubt Ausrüstung mit erspieltem Gold zu kaufen z.B im Auktionshaus)

    Wieso wollen wir keine Pros/Dauerspieler?

    Aus zwei einfachen Gründen:
    1. Wir möchten diese schöne Erinnerung nochmal so gut es geht "fresh" erleben und keine "Tuh das, ich hab's schon 1000x gemacht, dann klappts"-Leute
    2. Wir möchten, dass Du als Neuling dich nicht wie ein Schatten fühlst, sondern wie ein wichtiger Bestandteil der Gruppe.
    Kurz gesagt: Wir möchten wie "noobs" nochmal bzw. zum ersten Mal durch die Raids.

    Was solltest Du mitbringen?

    Dein Gearscore darf beim Raidstart in Naxxramas nicht höher als der vom Raid sein. (wir leveln gerade noch)
    18 Jahren bzw. gerne auch ab 16 wenn eine gewisse Reife vorhanden ist.
    Wir sprechen über TS3 und streamen gegenseitig über Discord. (Discord ist keine Pflicht, jedoch TS3)
    Stabile Internetleitung
    Zuverlässigkeit bei den Raid-Terminen (werden noch bekannt)
    Humorvoll, kommunikativ und sowohl Wiperesistent als auch kritikfähig

    Was suchen wir noch?

    Für den Raid:
    Tank: 1x Paladin
    Heal: 1x Schamane
    Range DD: 1x Hexenmeister, 1x Schattenpriester mit Healspecc (für ein paar Bosse)

    Falls deine Klasse nicht aufgeführt ist, kannst Du dich gerne trotzdem bewerben und dann ihm Twinkraid, Dungeons oder sogar im Mainraid
    (falls einer ausfällt) - teilnehmen! :) Wir freuen uns über jeden Neuling! :)

    Das wichtigste zu Letzt: Das RL geht vor! Wenn einer nicht kann und/oder der Raid aus irgendein Grund ausfällt, dann ist das halt so! Sollte nicht häufig vorkommen, so das auch ein Progress (Fortschritt) möglich ist aber es wird NIEMAND deswegen angekackt + Beachtet bitte die Regel mit dem Echtgeld! :)


    Wir freuen uns auf dich! :)

    Kontakt:
    Hier im Forum
    Ingame: Billythecrit, Qtiekid
    Discord: impa#3123
    Edited: February 9, 2022 Reason: contact

  2. Guten Abend,

    das hört sich nach exakt dem an wonach ich suche. Ich muss aber erst einmal einen Char hochspielen. Auf welchem Server befindet ihr euch denn?

    Viele Grüße

  3. Hallo Zusammen, ist es noch aktuell ? Würde gern dazu stoßen :D

  4. Hallo Zusammen,

    ist Euere Suche noch aktuell? Ich bin mom. ziemlich alleine unterwegs und benötige Anschluss.
    Habe 10 Jahre WOW Pause hinter mir.

    Vielen Dank für die Info!


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •