1. OTK Challenger sucht deutsche Mitspieler für gemeinsame Dung/Raids/PvP

    Hallo Horde-Abenteurer,


    Wer sind wir?
    wir von OTK Challenger suchen sympathische, kommunikative und zuverlässige Mitspieler für (alle) Raids aus Wrath of the Lich King.
    Wir sind ein Kern aus 6 RL Freunden, die zusammen eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen möchten.

    Was wollen wir erreichen?
    - Gemeinsame Dungeons / HC
    - Gemeinsame Raids Naxxramas till Icc
    -Gemeinsames PvP

    Was solltest Du mitbringen?
    - Dein Gearscore sollte nicht zu hoch sein (max. 3500) Wir möchten diese schöne Erinnerung nochmal so gut es geht "fresh" erleben und keine "Tuh das, ich hab's schon 1000x gemacht, dann klappts"-Leute.
    - 18 Jahren bzw. gerne auch ab 16 wenn eine gewisse Reife vorhanden ist.
    - Humorvoll, kommunikativ und sowohl wipe resistent als auch kritikfähig

    Das wichtigste zu Letzt:
    - Das RL geht vor!
    - Wir sprechen über TS3 und streamen gegenseitig über Discord. (Es besteht keine Pflicht!)
    - Es wird nichts mit Echtgeld gekauft! Das Gear jedes Raiders wird protokolliert. Sollte jemand Gear oder Gold mit Echtgeld kaufen fliegt er dauerhaft aus der Raidgruppe

    Kontakt:
    Hier im Forum
    Ingame: Billythecrit, Qtiekid
    Discord: impa#3123

  2. hey auf welchenm server? und sucht ihr noch was?

  3. Moin, ich hätte auch Interesse, ist das hier noch aktuell und sucht Ihr weiterhin?

  4. guckt hier http://forum.warmane.com/showthread.php?t=443640. Ob sie dort spielen, kann ich nicht sagen. Geht einfach auf den Server drauf und sucht ob jemand aus der Gilde Online ist, könnt dann jemanden anschreiben.

  5. Hallo zusammen,

    leider ist die Idee vor einigen Monaten "gestorben", da sich keine Leute gefunden haben. Wo wart Ihr nur die ganze Zeit?! :D da wotlk jetzt ins Retail übernommen wird, wird die Gilde hier wahrscheinlich auch nicht wiederbelebt.

    LG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •