1. [H] <FEUER FREI> sucht dich auf Icecrown!

    Gilde gibts nicht mehr. Falls ihr eine deutsche Gilde sucht, meldet euch bei <Mahlzeit>.
    Edited: December 12, 2023 Reason: Gilde tot

  2. Push.
    Hauptraidzeiten und Raidfortschritt ergänzt. Suchen weiterhin neue Leute.

  3. Suchen weiterhin aktive Leute :)
    Raidfortschritt aktualisiert.

  4. Sei gegrüßt, ich würde mich gerne einer größeren deutschen Community anschließen.
    Spielerisch kann ich relativ viel bieten, zur originalzeit von BC und wotlk hab ich recht hoch gespielt, ging bis world 300 hoch inkl. diverser Serverfirsts.
    Das Problem: ich hab diesen Server heute erst entdeckt und bin noch lange nicht so weit. Ich möchte wieder (wie damals und auch eigentlich immer) wieder Todesritter spielen, hab aber gerade mal einen Stufe 5 Hexenmeister. Der Weg ist also noch lang. Ist das ein Problem? Ich möchte mir ungern die Mühe machen und nur mit Amis spielen, so gut ist mein Englisch nämlich auch nicht

  5. Nein, ist überhaupt kein Problem :)
    Einfach ingame melden.
    /who g-"FEUER FREI"
    Edited: April 12, 2023

  6. June 3, 2023  
    Sind noch aktiv und suchen aktive Leute! :)

    Hauptraidtage haben sich geändert. Die 25er Raids finden nun am Sonntag und Dienstag statt.

  7. June 9, 2023  
    Hey, würde mich gerne euch anschließen, bin Hunter zurzeit mit nem Gs von 5408. Wenn ihr also noch platz für nen range DD habt wäre es nice wenn wir da zusammen kommen :)
    falls Interesse besteht, einfach anschreiben "Synocrom"

  8. Hey, hätte auch interesse. Habe vor knapp einer Woche mit WoW angefangen und spiele derzeit auf einen frost DK (lvl 80) aber wie gesagt noch blutiger Anfänger in WoW. Falls euch das nicht stört und ihr bock habt mir was beizubringen, dann wäre ich gerne am Start :)

  9. Hi, einfach ingame melden für einen Invite :)
    /who g-"FEUER FREI"

    Wir bieten gerne Hilfe an, z.B. gibt es in unserem Discord einen Channel mit Klassenguides und du kannst auch jederzeit gerne Fragen stellen. Und der Raidleiter wird auch mit Sicherheit eine kurze Bosserklärung geben, wenn du ihm das vorher sagst.
    Allerdings würde ich empfehlen, dir vorher ein paar Taktiken oder Guides zu den Raidbossen anzuschauen. Oder die Bosstaktiken zumindest vorher im 10er zu üben. Der Content ist ich glaub bald 15 Jahre alt und bei unseren 25er Raids, bei denen immer 12/12 mit mindestens 8/12 HC gemacht wird, wird schon erwartet, dass man grob weiß, was zu tun ist.

  10. was sucht ihr den noch an klassen skillungen ?

  11. Hallo, ich kann dich in der Horde auf deine Einladung nicht finden /who g-"FEUER FREI", wie kann ich dich sonst kontaktieren?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •