1. Horde - German/Deutsche Gilde Recruitment

    Wir Grüßen hiermit alle Spieler herzlich, die auf dem neuen Lordaeron Server (Horde) anfangen und spielen werden!

    Damit das Spielerlebnis für neue Spieler, so wie auch für erfahrene Spieler, ein gutes und Spaß-reiches wird, werden wir eine Gilde gründen indem ein gemeinsames spielen und erleben für jeden zustande kommt !

    Unsere ziele sind es zusammen zu Questen, immer eine Spaß gefüllte Dungeon/Raid gruppe zu kreieren, und gegenseitiges hilfeleisten in einer Deutsch sprachigen Atmosphäre zu erschaffen !

    Um unser ziel zu erreichen, fordern wir hiermit alle Deutschen/Deutsch sprachigen Spieler auf, uns bei Seite zu stehen, damit wir gemeinsam unser Spiel Erlebnis Genießen und Fordern können.



    Die Gilde wird Heißen : * Hordentlich aufs Maul*

    Ziele:
    - Progression
    - Leveln
    - Raiden/Dungeons
    - Eine freundschaftliche Spieler-basis aufbauen

    Likes :)
    - Witzige Leute
    - Frauen
    - Team Play
    - Klassen Variation
    - Aktivität
    - Spielelust
    - Euphorie

    Dislikes :(
    - Egoismus !
    - Unsozial !
    - Geld Bettler !
    - Rassisten !
    - Unfreundlichkeit !
    - Un-Hilfreich !


    Da die Charaktere noch nicht erschaffen sind, wollen wir nicht zu voreilig sein, mit wie wir Heißen werden!

    Was ich versprechen kann, ist das sobald der Server online ist, und wir unsere Charakter erschaffen haben, werde ich in diesem Thread euch auf dem Laufenden halten wie wir Heißen, und wann die Gilde endlich erschaffen wurde !

    Ein paar Infos über uns:
    Wir sind eine gruppe freunde, denen es Gefällt zusammen zu spielen und uns gegenseitig zu verbessern. Es ist nicht unser erstes Erlebnis auf Warmane/Molten, sondern ein teil von uns sind ehemalige Offiziere der Endgame Gilde *Dignity* (Ehemaliges Lordaeron und dann Deathwing). Dort hießen wir Exxtremee, Matthaeus, Popesloth, und Kilrogg. Wir kommen alle aus Deutschland, aber sind immer gerne mit vielen verschiedenen Spielern aus aller welt in kontakt!

    Wir freuen uns auf euch :), und hoffen das ihr mit uns das spiel Genießen werdet.
    Vielen dank, und hoffentlich bis bald !
    Edited: September 6, 2015 Reason: Updates

  2. Richtig geile Idee!!
    Hoffe die Gilde bekommt genügend Members damit man die Raids unsicher machen kann!
    Eine Frage hätte ich noch... Wie schauts es auch mit PVP? Werden auch gemeinsam BGs gemacht oder hauptsächlich PVE?

  3. Richtig geile Idee!!
    Hoffe die Gilde bekommt genügend Members damit man die Raids unsicher machen kann!
    Eine Frage hätte ich noch... Wie schauts es auch mit PVP? Werden auch gemeinsam BGs gemacht oder hauptsächlich PVE?
    Grüss dich,
    ich denke das Bgs und generell PVP eine Große rolle spielen. Aus diesem Grund werden wir auf jeden fall auch zusammen Bgs und arena teams erstellen und zusammen spielen :).

    Ich freue mich, bis dann !

  4. Jawoll endlich eine deutsche hordengilde auf lordaeron
    Also wenn ihr noch Leute sucht würden sich mein Kumpel und ich uns euch gerne anschliessen.
    Wie läuft das bei euch ab muss man sich da irgendwo bewerben?
    greetz flokehl

  5. Hm... Wollte eigentlich mit meinem Mate Allianz spielen.
    Schauma ma.

  6. Hab auch echt bock auf den Release! Werde mich mal bei euch melden!

  7. Hört sich von der Beschreibung her super an! Hab richtig Lust und würde mich freuen, wenn ich mit euch rumziehen könnte. Hätte auf jeden Fall auch Bock PvE und PvP zu machen, gerade auch BGs und Arena. Wäre schön, dort ein paar coole Teams zu finden!

  8. na da kriegt ihr aber von mir ordentlich aufs mal im bg :P

  9. Werde dann in 2 Tagen auch wieder mit WOW anfangen. Ich werde wahrscheinlich einen Schamanen spielen. Solltet ihr dann noch jemanden benötigen der die Gildensatzung unterschreibt, einfach ingame Thetis anschreiben.

  10. ich wär auch dabei. ingame name kommt, wenn der char da ist :D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •