1. Raids, Inis und PvP

Hallo zusammen :)
    Ich habe da mal ein paar Fragen zu den drei im Titel genannten Anhaltspunkten.
    Als erstes wollte ich fragen, ob auf den 3 Woltk Servern zum Leveln alle Raids gehen und wenn nicht, welche das wären.
    Die Selbe Frage stelle ich mir bei den Instanzen und PvP.

Um es auf den Punkt zu Bringen, ich wollte fragen ob auf Level 80, alle Raids, Inis, PvP und die Quests gehen, die man damals zu Woltk machen konnte z.B. (Argentumturnier)

Lg Dome ;)

2. Hallo zusammen :)
    Ich habe da mal ein paar Fragen zu den drei im Titel genannten Anhaltspunkten.
    Als erstes wollte ich fragen, ob auf den 3 Woltk Servern zum Leveln alle Raids gehen und wenn nicht, welche das wären.
    Die Selbe Frage stelle ich mir bei den Instanzen und PvP.

Um es auf den Punkt zu Bringen, ich wollte fragen ob auf Level 80, alle Raids, Inis, PvP und die Quests gehen, die man damals zu Woltk machen konnte z.B. (Argentumturnier)

Lg Dome ;)
    Kurz und Knackig, es geht viel aber nicht alles.

Dungeons sind alle offen, bloss es joinen echt sehr wenige beim level prozess so das der RDF eben nicht wirklich useful ist.
    Selber gruppe suchen kann gehen aber ich würd straight durchleveln. Evtl. sieht das bei Lordearon in Zukunft anders aus.

Raids gehen an sich gut bis auf Ulduar.
    Einige Bosse gehen fast Blizzlike andere nicht aber sind machbar

Argentumturnier funktioniert. Meist muss man zum Fortsetzen der nächsten Faction bis zum Crash/Neustart warten um diese dann zustarten.

PvP kann ich dir nicht sagen, spiele es garnicht, ausser mal hin und wieder einen zerlegen, das wars dann auch schon mit PvP bei mir.

3. Also zum leveln kannste schon dungeons gehen, funktionieren auch alle...nur ohne grp wirds schwer

auf 80: wie gesagt Ulduar geht einiges nicht und Malygos ist einfach nicht da ^^

Pvp funktioniert auch

4. Ich danke euch für die schnelle Antwort :)
    Gehen denn auch die Hero Inis auf 80?

Was ist denn an Lordearon anders?
    Ist das nicht das selbe wie Deathwing und Ragnaros? Also x7 ? :)

5. Lordearon wird x1 und ist aber derzeit im ALPHA Status. Dort ist alles x1! Und es wird dort einen sehr eingeschränkten Itemshop geben etc. als es die andern haben.

Heros gehen auch, jedoch werden davon nicht alle gespielt, die Randoms leaven bei vielen weil angeblich bugged, zu lang, oder kein bock.

6. Das ist ja Cool :)

Dann werden ja sehr viele auf Lordearon, mit ihren chars wechseln :)
    Bzw. Hoffe ich das man das später machen kann, wenn alles Funktioniert :)

Danke für die Antworten ;P

7. Das ist ja Cool :)

Dann werden ja sehr viele auf Lordearon, mit ihren chars wechseln :)
    Bzw. Hoffe ich das man das später machen kann, wenn alles Funktioniert :)

Danke für die Antworten ;P
    Wird ziemlich sicher nicht gehen.

Auf Lordaeron sollst du dir fast alles erspielen müssen, auf den anderen Servern kannst du dir fast alles kaufen. Ein Realmtransfer würde also zwangsläufig ein heftiges Ungleichgewicht bringen.