1. Suchen eine Deutsche GIlde auf Icecrown :)

Hey liebe Community,

ich und ein Kumpel suchen eine Deutsche Gilde auf Icecrown wie der Titel schon vermuten lässt :D

Wir sind gerade frisch auf dem Server gestartet. Beide erst um die 20 Level gemacht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
    Tobi

2. Hallo Tobi,

leider hast du nicht angegeben, ob du und dein Kumpel Allianz oder Horde spielen. Deswegen werde ich dir/euch die Threads beider deutschsprachiger Gilden auf Icecrown linken.

Horde - Eisbrecher
    Thread/Armory

Allianz - Beerman Group
    Thread/Armory
    Edited: December 7, 2016

3. Oh Entschldige, das habe ich wohl im Eifer vergessen :) Es wäre die Allianz

Danke für die Verlinkungen

4. Hallo zusammen :)

Ich würde sehr gerne der Gilde Eisbrecher Joinen. Ingamename Syonoi. Versuchte es bereits mit dem Worldchat, hat aber wohl nicht geklappt =)

5. Hallo zusammen :)

Ich würde sehr gerne der Gilde Eisbrecher Joinen. Ingamename Syonoi. Versuchte es bereits mit dem Worldchat, hat aber wohl nicht geklappt =)
    Die schnellste Methode ist wohl, jemanden von der Gildenleitung bzw. die Offis auf die Friendlist zu nehmen und sie direkt anzuwhispern, wenn sie online sind.

Gildenleitung: Kayiah, Miraculi
    Offiziere: Bimbambrella, Genevieve, Laserkraft, Magefred, Snaqz

6. Hey, du kannst ja mal Gonkillua inGame suchen und kontaktieren.. die deutsche Gilde "Oops I Crit It Again" sucht nach aktiven Membern. Die Gilde ist erst eine Woche Alt aber bei uns geht es sehr Familiaer zu :)

Lg