1. June 8, 2017  
    Hey Suche auf Horde eine gilde bin 23 Jahre alt habe damals auch alles clear gehabt bis auf 25er lk und Ruby weis aber noch grob was man tun sollte doch nun kommt der haken an der sache :D ich spiele das erste mal mage aber denke werde den schnell drauf haben (ingame name Avyana) mein offi char der bis november ca aktiv war : http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Leeyn/ ) kann 2-3x die woche raiden (bin noch in csgo in amateur bereich unterwegs deswegen nur 2-3x) würde mich freuen wenn ihr mir post schicken würdet ingame wenn jemand interesse hätte

2. Hey, ich und ein Freund sind seid einer Woche auf dem Server, und haben jetzt Level 80 erreicht. Wir würden uns freuen von euch zu hören! :)
    Andiearbeit und Justinchaos

3. Heyho,

ich bin auch neu auf Warmane und würde mich freuen, mich euch anschließen zu können.

Ich habe retail Vanilla, TBC und WotlK gespielt. Vor einer Weile habe ich auch 1.12 auf Rebirth gespielt.
    Bisher habe ich einen Paladin auf lvl 80, wobei ich ehrlich gesagt unentschlossen bin mit dem Spec und alles mag. Genauso sieht es mit anderen Klassen aus, bin für alles offen.

Lg
    Edited: June 20, 2017

4. Heyho,

ich bin auch neu auf Warmane und würde mich freuen, mich euch anschließen zu können.

Ich habe retail Vanilla, TBC und WotlK gespielt. Vor einer Weile habe ich auch 1.12 auf Rebirth gespielt.
    Bisher habe ich einen Paladin auf lvl 80, wobei ich ehrlich gesagt unentschlossen bin mit dem Spec und alles mag. Genauso sieht es mit anderen Klassen aus, bin für alles offen.

Lg
    Hallo,

das freut uns zu hören. (:

Magst du mir bitte deinen Namen, sowie eine Uhrzeit (zu welcher du regelmäßig online bist) durchgeben, sodass ich dich ggf. abfangen kann.

Beste Grüße!

5. Servus,

spiele jetzt schon seit ein paar Wochen auf Warmane und wollte mich mal so langsam auf Gildensuche begeben ; ).
    Ich habe schon so manchen P-Server durchgekaut (Frostmourne, Pheenix, Hyrule, Ultimate wow, Dalaran etc.), weshalb ich umso glücklicher bin einen Server mit hoher Population und vernünftigen Settings gefunden zu haben. Im Prinzip fehlt also nur noch die richtige Umgebung für das perfekte Spielerlebnis.
    Würde mich freuen wenn wir mal quatschen könnten :).

Chars: Jindu, Kibus
    Onlinezeiten: Täglich 17-22 Uhr (kann natürlich mal abweichen ;P)

LG

6. Hi Leute

Habe nach langer Spielzeit auf den offiziellen Servern (hauptsächlich BC und Wotlk) aufgehört und nun wieder auf Warmane angefangen. Spiele momentan Resto Shaman als Main und nebenbei einen Feral Druid. Ich habe in Wotlk alles gecleart und kann mich noch sehr gut an die Strategien in ICC etc. erinnern. Ich würde liebend gerne wieder einmal ICC (auch Naxx und Ulduar, wunderschöne Raids) von innen sehen und mit euch durch die Instanzen ziehen. Würde mich freuen mal Ingame angesprochen zu werden!
    Chars: Noudy (Schamane), Touny (Druide)

Liebe Grüsse
    Edited: June 25, 2017

7. Kurzes Update

• Aufgrund des 'Sommerlochs' mussten die Raids etwas heruntergefahren werden, sodass nicht mehr jeden Tag geraidet wird. Der ICC25hc, 1-2 ICC25n/dynamics und der ICC10hc finden dennoch wöchentlich statt. Alle weiteren Raids erfolgen spontan, ggf. ohne Offiziersbeteiligung und somit auch ohne DKP.
    • Diese Änderungen wurden auch in die Raidschedule im Vorstellungspost übernommen.
    • Ferner sollen in Zukunft auch wieder einige Screenshots der Kills hier ins Forum gestellt werden.
    • Abschließend wurde der Death Knight [Frost] der Prioritätenlisten hinzugefügt.

8. Kurzes Update

• Einige der hier im Thread geposteten Screenshots hatten Broken Links. Diese wurden gefixt, sodass ihr sie wieder anschauen können solltet.
    • Wie vor zwei Wochen angekündigt: mal wieder ein Screenshot...tada!

Spoiler: Show

BANE!

• Zukünftig sollen die in der Schedule angeführten Raids mit Screenshots hinterlegt werden. Aus diesem Grund wurden in den vergangenen zwei Tagen schon die jeweiligen Kills hochgeladen. Es folgt der von heute.

Icc25hc 11/12 ; LK dann normal

Spoiler: Show

Sindy25hc

Edited: August 13, 2017

9. Ich hätte auch Interesse doch spiele auf der Ally Seite und dort gibt es keine Deutschen

10. Ich hätte auch Interesse doch spiele auf der Ally Seite und dort gibt es keine Deutschen
    Für 30 Votepoints kannst du einen Faction Change machen lassen. (:

11. Was sind Votepoints ?
    Unter 'My Account' kannst du täglich auf 'Collect Points' klicken, um eine relationale Anzahl an Votepoints zu erhalten. Diese stehen in Abhängigkeit zu deinen bisherigen Achievements und können maximal 1.2 pro Tag betragen. Mit diesen kannst du dann unter 'My Account / Services' den Faction Change durchführen oder unter 'My Account / Store' diverse Items kaufen. Eine deutlich ausführlichere und präzisiere Erklärung findest du aber hier im Spoiler des ersten Posts.

12. Hay Ich wollte fragen ob ich in die Gilde kann ich bin noch ein WoW Neuling ich hoffe das ist nicht schlim. Ich spiele nen BlutelfenJäger bin aber noch nicht Level 80. Ich habe TS, Discord, Skype :) Würde mich freuen aufgenommen zu werden :)

First ... 2345614 ... Last