Heyho deutsche Community auf Frostwolf :)
Wir, die Gilde Orschel, suchen für ihren Raidkader , der momentan im Aufbau ist, noch Personal. Was genau ihr spielt ist garnicht mal so wichtig, Hauptsache ihr spielt es richtig :) Dass heißt, es geht bei uns nicht ums gear oder schaden sondern um den Skill. Jeder Spieler der der Meinung ist, seine Klasse ideal zu beherrschen und auch dementsprechendes rauszuholen und Interesse hat, wird seine Chancen bekommen, sich bei uns zu beweisen.
Wir suchen zielorientierte Spieler, die auch selber an Lösungen arbeiten wenn es mal hart auf hart kommt. Doch auch Teamgeist und Kritikfähigkeit sind elementar um ein friedliches und angenehmes Klima im Raid zu halten, was wohl zu bevorzugen ist :D
Was ich noch besonders hervorheben möchte ist aber, dass wir vorankommen wollen. Das heißt, dass wenn es nötig ist, auch mal Leute die immer dabei sind , für den ein oder anderen Boss ausgewechselt werden. Oder auch Speccs von Spielern für gewisse Fights gewechselt werden müssen, auch wenn dies Aufwand vor dem Raid bedeutet. Die Versorgung des Raids mit z.B. vz,Sockeln,Tränken usw. erledigt der Raid , was Engagement von allen Beteiligen auch außerhalb der Raidzeiten erfordert, um den Stamm voranzubringen.
Wenn du auch auf der Suche nach Spielern bist, die trotz des geringen Contents stetig und ambitioniert spielen wollen und keinen bock auf RND Raids haben dann bist du hier Richtig ! Melde dich einfach bei einem Gildenmitglied oder direkt bei mir (Jackherer) . Ich freu mich auf dich ! :)
Hallo,
ich bin gerade "neu" auf Frostwolf und such noch aktuell eine Gilde.
Wäre es möglich das ich bei euch in die Gilde darf?
Würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Gerne ! Meld dich einfach bei einem der Gildenmitglieder die online sind, oder wenn du mich kontaktieren willst, ich aber nicht online bin, einfach in-game post an Jackherer schicken ;-)
Moin, bin auch neu auf Frostwolf und spiel nen Diszi. Bin jetzt LvL 59 und in ca 2 Tagen 90.
Hab aufm Live-Server schon Diszi gespielt und dort SoO HC 14/14 gespielt. Würde sagen ich beherrsche den Diszi, zumindest insofern er halbwegs Livelike ist, ganz gut.
Hi, bin neu auf Frostwolf, habe damals den kompletten Mop Content geraidet wod und andere addons langweilen mich und suche hier auch noch ne gilde. Spiele Enhancer. Ab wann ist den jemand im Spiel online, oder könnte man euch auch mal auf nem Ts Server besuchen um bisschen zu quatschen?