1. 3 Days Ago  

Suche deutsche Gilde auf Lordaeron

Hey zusammen! ?

Ich starte neu auf dem Server Lordaeron (WotLK) und bin auf der Suche nach einer progressiv denkenden, freundlichen Gilde mit Fokus auf Raiding.

Was ich suche:

Eine nicht-toxische, offene und inklusive Gemeinschaft

Progressive Werte: Kein Platz für Menschenfeindlichkeit, Sexismus, Rassismus, Queerfeindlichkeit o.ä. – ich suche eine Gilde, in der Respekt und Miteinander im Vordergrund stehen

Aktiver Raidbetrieb, idealerweise mit Struktur aber ohne Druck oder toxisches Gehabe

Platz für einen motivierten, engagierten Spieler, der sich aktiv am Gildengeschehen beteiligt

Was ich mitbringe:

Ich starte frisch, Fraktion ist mir egal – ich passe mich gerne an eurer bestehenden Community an

Geplante Klassen:

Verstärker-Schamane

Todesritter (Tank oder DPS)

Ich bin zuverlässig, lernbereit und habe großes Interesse am Raiden im 10er/25er-Content und habe auch von früher Erfahrungen.

Discord & Organisation sind kein Problem – bin gerne dabei, wenn’s ums Mithelfen, Planen oder einfach Quatschen geht

Mein Ziel: Teil einer aktiven, sozialen und raidorientierten Gilde zu werden, in der man gemeinsam Fortschritt macht, ohne dabei den Spaß oder die Menschlichkeit zu verlieren.

Wenn ihr denkt, ich passe zu euch – meldet euch gerne!
    Ich freue mich auf den Start bei euch. :)

2. 3 Days Ago  

3. 1 Day Ago  
    Maschine ist die größte deutschsprachige Raidgilde auf Lordaeron, Allianz.